2.6.12

WINDSCHIEF B1

Die erste Zusammenkunft der neuen windschiefen Formation war, wie nicht anders zu erwarten, ein Erfolg. Nicht aber für das von R.W. vorgeschlagene Buch. Der arme, dicke Ignaz hat es den meisten Windschiefen schwer gemacht ihn zu mögen. Sogar die alte Miss Trixie konnte nicht versöhnlich stimmen. Das Buch war für die meisten keine leichte Kost. Das Leseventil hat sich verschlossen und so legte man das Werk des PulitzerPreisGewinners des Jahres 1981 auf die Seite und bekam das glückliche Ende gar nicht mehr mit. Leider war des Autors Ende kein Happy End. Hier ist ein Film über ihn. 

Lang war die Liste der Vorschläge für das nächste Treffen.

K.M.

M.G.

M.Ma.



A.B.




AAAAAAAND the winner is: 

Andrzej Stasiuk - Wie ich Schriftsteller wurde - Versuch einer intellektuellen Autobiographie










Das nächste Treffen ist am: 06. Juli 2012 
Zeit: 19:00
Ort: bekannt



DAS BONMOT war: You can call me MAGIC!