5.5.14

Windschief B 21

Amüsiert? Ja. 
Überzeugt? Nein.
Frei? Das schon gar nicht.
Genauso wenig radikal. Das war der Nachgeschmack nach Frau Buschheuers Buch. ABER dafür unblutig bei Wiener Wurst und Bier. Das taugte jedermanns Geschmack, war ganz unverrückt und der Abend hatte alles in allem... einen guten Ab- und Ausgang.

Was die Bücher zum nächsten Mal anbetrifft, war für jeden Krimi-Lesegaumen etwas dabei. 

Die Bücherlesekarte:

An.Ka.
Ulrich Wickert - Das marokkanische Mädchen

Mo.Scho.
Fred Vargas - Die schöne Diva von Saint-Jacques

Ru.We.
C. S. Forester - Gnadenlose Gier

Cla.Kru.
Ken Bruen - Jack Taylor fliegt raus



Zum nächsten Treffen am 06. Juni haben wir folgendes Buch am bekannten Tatort aufgefunden :


Ken Bruen - Jack Taylor fliegt raus


























Hoffentlich bekommt unserem Magen die kalte und blutige Krimikost.