27.12.06

Der Kinobesuch 2.te Folge

Kaum haben wir uns mit der Tatsache abgefunden, dass wir nach diesem Kinobesuch wohl gehörlos sein werden, kamen auch schon einige Raffnix (das sind Typen, die nicht so viel raffen) mit ihren riesigen Popcorntüten unter dem Arm an. Das Kino war fast leer, doch setzten sie sich und die sehr darauf aufpassen mussten, dass ihnen ihre Jeans nicht vom Hintern nach unten rutscht, zwei oder drei Sitze versetzt in der Reihe vor uns. Ihrer waren es vier an der Zahl und sie alle zusammen genommen, machten den Anschein, wenn ich grosszügig bin, den IQ eines Donald Duck Comics zu haben. Ohne Unterlass lachten und unterhielten sie sich an den mir nicht nachvollziehbaren Stellen. Beispielsweise als man Bond folterte, wurde in der Reihe vor mir jubeliert und gegrölt. Ich habe mir so sehr gewünscht, dass sich ein Bösewicht aus der Leinwand herauslöst, um sich direkt vor den Vieren hinzustellen und irgendetwas zu tun, dass sie sich vor Angst in ihre zu grossen Hosen pinkelten. Leider, leider blieb das nur meine Phantasie und keine Realität und als dann auch noch die obligatorische Pause folgte, die die ganze Spannung aus jedem Film herausbläst, dann war das zumindestens für uns - THE END -