17.5.08

Noch entgifte ich

eine schweizer Kleinstadt und dabei halfen mir die letzten Tage der Regen und die Kälte 11 Grad Celsius (51,8 Fahrenheit) - momentan sind es noch weniger, aber es ist ja auch noch nicht mal 8 a.m. ( ca. 9 Grad Celsius). Der Regen ist verschwunden und die Sonne lässt sich blicken. Chinatown steht heute auf dem Plan. Alles nur mit dem Taxi. Von hier aus über die Brücke, sind es 8 $. Die subway ist etwa 800 m entfernt und momentan kaum machbar. Also - carservice. 
Seltsam 1: ..., dass alle tun als ob sie wissen wollen wie es einem geht. "How are you?" Wehe, wehe, wehe Du antwortest. 

Seltsam 2: ..., dass die Bankfrau anruft und mich mit meinem Vornamen anspricht, als ob wir dieselbe Schulklasse oder Schule besucht hätten und dieselben Lehrer geliebt/gehasst hätten.  
Welcome to the  "Howyoudoin'?!Country".