16.1.07

Der ultimative Einstieg

in die virtuelle Welt. Jetzt ist es endgültig klar. Geldscheine sind ade und hoch lebe der elektronische Transfer. Nach vielem Hin-und Herüberlegen habe ich es getan. Es ist das erste Mal und das gibt es ja bekanntlich für alles, dass ich im Internet meinen Einkauf mache. Nach einige Anlaufschwierigkeiten, ich frage mich, wie das jemand tatsächlich fertig bringen soll, der nicht jeden Tag online ist, ist es mir schlussendlich gelungen die richtigen Dinge zu finden, eine Liste von diesen zu erstellen und abzuschicken. Bei einer Sache sträubten sich mir jedoch sämtliche Haare. Pervers finde ich es Gemüse und Obst in den den sogenannen Warenkorb zu legen, die ich vorher nicht gesehen habe - und den Warenkorb genauso wenig. Das ist so ähnlich wie bei einem Schuhkauf. Ich muss sie sehen, anfassen, anprobieren und riechen können. Das letze Tunwort in diesem Zusammenhang wird beim Schuhkauf fallen gelassen. Gemüse, Obst, Brot und Käse werden auf dem Markt besorgt - noch.