13.1.07

Darf man oder darf man nicht?

(Louis de Funes)










Für alle Ab-wann-darf-man-lachen-Erlauber und Ab-wann-darf-man-nicht-lachen-Verbieter.
Um bei der momentan wichtigsten Debatte mitzumachen, die ganz Deutschland und ihre Anreinerstaaten bewegt. Darf man oder darf man nicht - über A.H. lachen? Da gab es auch sehr laute Stimmen aus der selbstgemachten Polit/Kulturprominenz, die behaupten, dass man es nicht darf, weil man es sowieso nicht besser machen könne als der große Chaplin in seinem Film "Der große Dikator" und schließlich würde die Latte unerreichbach hoch liegen - so zumindestens Lea R.
Liebe Frau R., es gab auch andere, die fähig waren und nur weil es Levy nicht konnte und sie als Kultur/Politprominente anscheinend nicht alle kennen, darf man es bei manchen anderen durchaus, die es eben trotz dessen, dass sie nicht Chaplin hießen es trotzdem tun. Hier ist ein Beweis.