20.1.07

Wie gern würd ich wieder einen

Fernseher zerschlagen. Einfach so - das Kunststück aufs Neue vollführen. Eines schönen abends, kurz vor meinem vorletzten Umzug wollte ich mich ausruhen und nachdem ich mich mit der Fernbedienung zwischen Serienkiller, Geiz ist geil und Hustenmittel gebeamt hatte und meine Laune ein Stockwerk nach unten gerutscht ist, kam der Entschluss. Ich ging zum Werkzeugkasten, meine rechte Hand fasste einen Hammer, meine Beine gingen in Richtung des Flimmerns, die linke Hand zog den Stecker aus der Steckdose und und legte einen bravourösen rechten Vorhandslice hin. Die tote Glotze hatte ein sauberes Loch in der Mitte und das Glas war zersprungen. Und eine Millisekunde nach diesem Mord, stellte sich eine noch nicht vorher dagewesene Erleichterung ein. Oooooooooooooh, ging es mir guuuuuuuuuuuut.