2.6.08

Das Paradies kann wie ein Chinaladen aussehen,

doch bevor ich über das Paradies am Broadway mehr erzähle, möchte ich zwei andere Paradiese ansprechen. Das erste kleine Paradies in dem ich war, ist MUJI, dort gibt es ganz viele, nette, kleine, schwarze Dinge, die man gerne anguckt, anfasst und wenn die Brieftasche noch nicht leer ist, auch gerne mal kauft und sie mit nach Hause nimmt. Und das zweite Paradies ist ein Klassiker. Bloomingdale's befindet sich in einem sehr schönen Haus, das ganz wunderbar und liebevoll saniert wurde und ist ein Ambiente, in dem man im dritten Stock einen Espresso (what else?) trinken kann und auf den Broadway rausschaut, wenn man ein Platz am Fenster ergattert. So und nun zum wahren Paradies für alle Asiatikafans. PearlRiver. Ein RIESIGER, zweistöckiger Laden mit Kleidung, Schuhen, Jacken, Lampen, Schälchen und und und... aber bitte überzeugt Euch selbst.